Ribbeck 1 – Marienhof

Vor fast 20 Jahren war ich mal Betreuer im Ferienlager auf dem Marienhof, gestern habe ich es nun endlich mal wieder geschafft ihn zu besuchen. Ein kleiner Feiner Kinderbauernhof mit Übernachtung im Heu, Familienzimmer, Traktor fahren (nur am Wochenende)  und und und…Sicher wenn man etwas erleben will ist am Wochenende mehr los, aber in der Woche waren wir die einzigen, eine schöne Tasse Kaffee Tiere füttern. Matthes war begeistert und ich auch, kommt halt immer noch der kleine Junge durch wenn ich durch den Bienenpark gehe, nicht weil ich die Bienen sehen will, sondern ein Held vor meinem Sohn

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.