So nun zum Wochenende das …

…ja ganz im Zeichen der Geburtstagskinder stand.

Die Familie vollständig vertreten, von denen denen es möglich war zu erscheinen. Und so gab es das übliche, eben den Kaffe und Kuchen, das Abendbrot, Gespräche Bier, Sekt und Wein.

Geschenke, gab es auch und die waren sehr gut durchdacht. So gab es Büchergutscheine, eine Biografie von Herman Hesse und und und. Eine besondere Bemerkung bekommt die LP (!!!) von Pupkulies und Rebecca, wobei nicht unbedingt wegen den Musikern, sondern eher dafür, dass diese Platte die Vorbereitung für ein Weihnachtsgeschenk war….richtig …..einen Plattenspieler, den ich nun bekomme, aber erst zu Weihnachten, also bleibt die Platte eingeschweisst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.