Blau – Weiß

Ich scheine also nicht der einzige FCM Fan in Potsdam zu sein. Gut was da am Mittwoch wieder in Rostock los war wird wohl beiden Vereinen viel Geld kosten auf Grund der sogenannten „Fans“. Sicher das Spiel Hansa – FCM ist brisant, war es schon immer. Eine Frage die man sich aber wirklich auch mal stellen muss, wie es sein kann das diese Unmengen von Feuerwerk mit ins Stadion gelangen, bei diesen angeblich so strengen Kontrollen, aber natürlich ganz gut wenn man dem Gegner ein bisschen „Sprengstoff“ lässt, gut für das eigene Image und die eigenen Fans kennen das Stadion viel zu gut um sich von den Ordnern erwischen zu lassen, blöd wenn man dann mit brennenden Bengalos ins Gegnerische Fanlager will. Am Wochenende ist dann mit dem Spiel gegen Cottbus der nächste Knaller, hoffen wir dass das ehrwürdige Magdeburger Stadion fest in den Händen der wirklichen Fans ist.

IMG-20150725-WA0005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.