Um(welt)denken

Sicher jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht unbedingt ein „Grüner“ bin, aber natürlich ist mir die Umwelt auch wichtig. Deshalb gehe ich auch ab und zu in den „Bioladen“, aber nicht unbedingt um Lebensmittel zu kaufen, die finde ich immer noch unverschämt teuer (obwohl so ein leckeres Stück guter Käse landet immer im Wagen), sondern um Reinigungsmittel zu kaufen. Die Produkte sind Super, fast nur Konzentrate und so ergibt die Linke Flasche ca. 1600 Flaschen der rechts abgebildeten Art. Wenn das nur 10(!!) Leute machen, erspart uns das 16000 (!!!!!) Plasteflaschen (750ml – 1l) und viel Geld. Das ist mein Um(welt)denken.

WP_20151122_10_25_26_Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.