Traurig war ich…

…als ich vor einigen Monaten Angus Stone durch einen Konzertbericht kennen lernte und schätzen lernte, da er wohl so schnell, als Australier nicht mehr in Europa spielen würde. Letztens fand ich ein Konzert in der Schweiz und überlegte ob ich fahren sollte und Frankreich auch, aber nun hab ich es gelesen: Angus Stone ist am 8.2.13 in Berlin im Lido zu Gast. Wenn ich einen Kopfstand könnte würde ich einen machen 😉

Robert damit dürfte dein Geburtstagsgeschenk klar sein 😉

Angus Stone

Voller entsetzen lese ich aber gerade, dass er am 15.10.12 im Berliner „Grünen Salon“ gespielt hat. Ich bin entsetzt und mache jetzt keinen Kopfstand mehr.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.