Besuch aus Löhne und keiner…

…im Bugapark. Gestern zum Mittag tauchte dann die geschätze Familie aus Löhne auf, mit Susen und Lenny im Schlepptau, nach dem Verzehr des Mittags ging es in den Bugapark. Sicher es waren keine 20 Grad und es nieselte ab und zu, aber überascht war ich schon das wir (jedenfalls ne ganze Weile) die einzigen waren auf dem Wasserspielplatz im Bugapark und nach einem warmen Kaffee machten sich die Löhner wieder auf nach Löhne und etwas später stiess Robert zu seiner Familie, was dann das verspeisen von Pizza zur Folge hatte und man es durch aus als gelungenen Samstag bezeichnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.