Na gut…

…das es nun jeden Tag einen Beitrag gibt hat noch nicht wirklich geklappt, aber ich arbeite daran. Hier nun ein Beitrag von Samstag bzw. zum Samstag, wo ich mit der Familie in ein weißes „K“ auf Rot, einkaufen war. Anja holte etwas zu essen und in kürzester Zeit musste ich Matthes tragen helfen, den viele kamen und sagten: „Na kleiner du sammelst doch die Jumper“ (mit kleiner war Matthes gemeint) und so hatten wir in kürzester Zeit sehr viele Tüten…

WP_20160528_13_00_56_Pro

…man sollte noch Wissen, dass wir genau wegen diesen „Jumpern“ zu „K“ gefahren sind, denn Matthes wollte unbedingt welche haben und anstatt der erhofften 3, waren es am Ende weit über 20 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.