Rausgeworfen

Nein ich meine nicht die Italiener die gestern verloren haben. Sehr Hirnbefreit waren die Kommentare, die ich eben von Herrn Mross auf ARD hören musste, kam nicht schnell genug an die Fernbedienung. Ich glaube er mag die Italiener nicht, aber ich mag ihn ja auch nicht und wenn er äußert das er nicht versteht warum die Italiener nach den Engländern nun freiwillig (????) nach Hause fahren und wild hüpfend auf der Bühne die typischen Pizzasprüche bringt und auf ein Flugzeug zeigt und „lustig“ …die Italiener…“ schreit, hoffe ich doch, dass Island die Deutschen im Halbfinale schlägt.

Aber eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, eigentlich wurde Matthes rausgeworfen, Freitag in einem symbolischen Sprung von einer Bank wurde er aus der Kita/Vorschule rausgeworfen, entlassen um nun bald Schulkind zu sein. Ein kleines feines Abschlussfest und das Gefühl das die Zeit viel zu schnell vergeht und ich immer schneller älter werde 🙂

matt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.