Ein langer Tag ein schönes Ende

So könnte man kurz und knapp den gestrigen Tag erklären. Ein langer Arbeitstag, der dann mit einem Laternenumzug vor und für die Kita endete. Etwas mehr Menschen als erwartet standen hinter dem gebuchten Fanfarenzug aus Potsdam (die sind Weltmeister!)

Nachdem Umzug wie Fanfaren verstummt waren, traf man sich unter Kollegen zu netter Speise beim Italiener. Ich wollte ein kulurell wertvolles Bild für diesen Blog (ja ich weiss, es wäre das erste 😉 ) erhaschen, doch eine Kollegin, desen Name ich aus Piätätsgründen nicht erwähne,  konnte ihrem ungezügelten Darstellungsdrang nicht unter drücken.

Zum Abschluß eines feinen Abends ein feines Eis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.