6.Tag

Am 6.Tag sollte eigentlich der Freizeitpark in St. Englmar der Höhepunkt werden. Aber es kam dann doch etwas anders. Sicher war der Park spannend und schön, aber bereits kurz nach 10 Uhr mehr als voll. So haben wir uns entschlossen nach 2 stunden weiter zu fahren zum Xperium Bayernwald zu fahren, wir hatten eine Werbung im Park gelesen. Ein sehr tolles wunderschönes Mitmachmuseum in dem wir dann länger waren als im Park, ich in einer Seifenblase oder kopflos, die Kinder gab es mal unendlich und alle hatten Spaß. Der 7. Tag, der es dann nun wirklich in sich hatte kommt dann morgen, versprochen 🙂

Ach so, was dann aber noch wunderbar am Abend war, war eine kleine aber feine Abendwanderung mit den Kindern.steng xpirium

Abendwanderung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.