Der 7.Tag

Der hat eine chronologische Abfolge verdient 🙂

Nach dem Frühstück beschlossen wir nochmal in das Glasparadies zu fahren, da Matthes sich gewünscht hat, dass Anton ihm noch beim Glasbläser etwas macht. Auf dem Rückweg ging es in ein kleines Mineralien Museum und in einen Schnapsladen mir Destille. Zurück im Hotel schafften wir es noch zum Mittag, Leberkäs. Dann wollte Anja noch etwas Mittagsschlaf machen, da der Tag darauf ja die Heimfahrt bevorstand. Die Kinder ließen sich zu nichts motivieren und so ließ ich sie in der Lobby IPad spielen (nur dort gab es Internet). Ich selber wollte schon beginnen zu packen, was Anja nicht unbedingt notwendig fand. Also ging ich gegen 15 Uhr in Ruhe einen Kaffee trinken und sammelte gegen 15.30 Uhr die Kinder ein und ging ins Zimmer. Anja stand auch gerade auf, als 15.45 Uhr das Zimmertelefon klingelte und uns freundlich mitgeteilt wurde das wir doch schon ausgecheckt sein müssten…

…16.40 Uhr standen wir am Auto, alle etwas neben der Spur, wo wer wie der Fehler lag sei mal dahingestellt, völlig egal. Aber völlig ungeahnt ließen wir um 16.48 Uhr den Motor Richtung Potsdam an. Etwas Wehmut und Freude auf zu Hause. Ein ungewollt hektischer Abschied und doch eine gute Autofahrt auf der sich alle einig wurden, dass es gut ist so wie es ist.

7

Ankunft war dann 23.00 Uhr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.