Bevor ich auf die letzte Woche nochmal…

…näher eingehe, hier noch einige Worte zu unserer letzten Station im Kurzurlaub ..Lutherstadt Wittenberg. Die Stadt in der Luther seine Thesen an die Tür schlug. Es war ein sehr schöner Besuch der Stadt, was natürlich daran lag das die Stadt sehr schön war. Was ist das wieder für ein Satz. Egal, dass was uns aber wirklich viel Spaß machte war ein „DDR – Alltagsmuseum“, in dem man sich und seine Vergangenheit schmunzelnd wiederfand. Eigentlich schon peinlich, dass man diese Stadt, nur eine Stunde von Potsdam erst jetzt besucht hat.

lu1 lu2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.