Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Mailclient Mailbird

Nein es ist keine Freeware dieses Mailprogram, aber zwischen 6 $ bis 12 $ für ein Jahr auf jeden Fall erschwinglich. Lange habe ich gesucht und nie das gefunden was ich wollte. Was wollte ich denn…

…das die Mails aller Emailadressen in einen Ordner gehen (z.B. bei Thunderbird unmöglich)

…Schnittstelle für Googlekalender

…Integration von WhatsApp, per QR – Code Nachrichten Empfangen und schreiben

…Wunderlist

…übersichtlich

…ach und noch paar kleine Dinge die einfach wichtig waren, verschiedene Ansichtsmöglichkeiten, oder ein brauchbarer Kontaktmanager für dieses Emailprogramm

…und natürlich hat Mailbird das alles 🙂

2 Kommentare

  1. Hey Mike,
    Hier ist Christin von Mailbird.

    Welcome to the family:-)
    Bitte gib uns Bescheid, wenn du Fragen zu Mailbird hast.

    Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑