Das Ende

2005 habe ich begonnen zu bloggen, damals noch in der Sprengel WG, später Mifrarob, jetzt Mike Potsdam. Ca. 5000 Beiträge von mir, mehr als doppelt so viele Bilder und über 60000 Besucher und über 120000 Seitenaufrufe. Eine schöne Zeit, aber da genau liegt das Problem: Zeit.

Ich habe mich entschlossen eine längere Pause zu machen, vielleicht für immer, vielleicht nur paar Wochen. Im Zeitalter von Twitter, Instagram und Co. ist es einfach leichter, dort einen Gedanken zu formulieren oder einen Augenblick festzuhalten. Unter Twitter hier und unter Instagram hier.

Bleibt noch Danke zu sagen, an alle Besucher, Leser und Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.