Ach so ganz ohne Blog ist auch nicht schön…

…und sei es einfach mal um Danke zu sagen, z.B. der Kinderärztin Frau Doktor Reismann für Ihre Asthmaschulung für Kinder und Eltern. Wenn Kinder selbst am Wochenende gerne zu einer Schulung gehen dann scheint man alles richtig zu machen und wenn selbst eine Schwester am Wochenende arbeitet und man merkt das alle mit dem Herzen dabei sind, dann scheint alles gut zu sein. Was aber ganz wichtig ist, die Kinder hatten nicht nur Spaß, sondern haben viel mit nach Hause gebracht um besser mit der Krankheit umzugehen. Ein dickes Lob und meine Jungs freuen sich jetzt schon auf die Schulung am nächsten Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.