Staubkind

Ich weiß gar nicht ob man für die Berliner Band „Staubkind“ den Begriff „Darkpop“ kreiert hat, aber es trifft es gut. Waren die letzten Alben immer etwas düsterer so wurden sie jetzt immer etwas poppiger, aber ich finde es gut, Staubkind und ich wir altern zusammen, werden ruhiger ohne uns zu vergessen.

Nun das neue Album „An jedem einzelnen Tag“

Sänger Louis Manke, dessen Stimme das Album wieder bestimmt klingt düster und singt positive Texte, die wie immer super sind, ja man muss sich erst daran gewöhnen, aber dann stelle ich fest, dass es das erste CD Highlight für mich 2017 ist.

Staubkind – Fliegen lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.