Teil 2 der Orte der Rückblicke wäre dann wohl…

…das geschätzte Campotel in Bad Rothenfelde. Über den Ort werde ich vielleicht später nochmal berichten, heute ist der Campingplatz dran. Wir wohnten in dem gleichem Mobilheim wie wir auch schon im Herbst 2016 bevölkerten. Schon damals gefiel uns vieles, z.B. auch die Kinderanimation die auch diesmal wieder toll war und in  einem wunderschönen Auftritt endete. Zum Ritual wurde auch das allmorgendliche Brötchen aus der Rezeption holen und dazu ein Kakao und einen Kaffee. Es war wieder fast alles stimmig, aber für das Wetter konnte das Campotel nun nichts, aber wir hatten ja auch ein paar schöne Tage. Die Hüpfburgenhalle 19 mit Imbiss, der Kickertisch, der Flipper, der Service, alles wieder toll und wer weiß vielleicht ja im Herbst wieder. Die Familie wird später extra nochmal bedacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.