Fazit 24.5. – Spendenlauf

Ja der Sohnemann er wollte nicht, wollte nicht mitlaufen beim Spendenlauf. Kurz zur Erklärung: Schüler haben 45 Minuten Zeit so viele Runden (200m) auf dem Sportplatz zu laufen, gehen, rennen wie sie können. Vorher suchen sie sich Sponsoren (Eltern, Freunde, Oma, Opa…..)die pro runde einen Betrag bezahlen (manche 50 Cent…andere bis zu 5 €).

Opa wurde verpflichtet und Papa gab einen Festbetrag wenn er wenigstens eine Runde läuft und ja er lief und lief…..und lief 28 Runden. Ich bin Stolz auf meinen kleinen. Und Anton war ein guter Motivator und Getränkereicher 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.