Wenn man das Leben in Abschnitte teilt…

…einigen wir uns mal auf Geburt/Baby/Kita/Grundschule/Schule/Ausbildung/Erwachsen/Alt/Tod, dann hat Anton schon so einiges hinter sich gebracht. Er hat die 4 Stufe meiner Lebensleiter erklommen und steigt langsam auf die fünfte. Jetzt ist er erst mal auf dem Weg in den Urlaub, er hat es sich verdient, mehr als das. Er ist ein wunderbarer 12 jähriger Junge der zwischen Lachen und Weinen die Pubertät erklimmt, ein wenig an den Nerven zerrt und doch ein Junge  ist den man sich besser kaum wünschen kann. Wenn er doch nur endlich in den Stimmbruch kommen würde………

Übergabe Abschlusszeugnis Grundschule 18.7.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.