Nachmittagsgäste

Ein schöner Besuch, ein schöner Nachmittag. Das trifft es kurz und knapp, was man durchaus auch eben zu Urlaub 20 von 21 zählen kann. Nach langer Zeit, wie wir fest stellten lag das „letzte mal gesehen haben“ zwischen 2 und 1 Jahr. Man hat sich erkannt und gemocht wie eh und je. Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste treffen nicht wieder 1 . 2 Jahre dauert.

Eine Antwort auf „Nachmittagsgäste“

  1. Bin ich Erster – also mit dem Kommentieren? Egal… Das Bild im Kopf des Blogs gefällt mir sehr gut – sowohl vom Stil als auch vom Motiv. Jaja – war sicher auch ein Glückstreffer aber draufhalten gehört ja auch dazu! 😉

    Ansonsten..
    Ja – war nett gestern. Werde mich sicher nochmal einfinden – dieses Jahr. Bis dahin und bis denn – Sven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.