Ein Blödsinn

Bevor ich darüber berichte was mich so aufregt, erstmal der Hinweis, dass hier wo wir gerade sind, der Empfang und die Verfügbarkeit vom Internet sehr begrenzt sind. Aber alle Gedanken, Berichte und Bilder werden nachgereicht.

Nun der eigentliche Bericht:

Da schenkt man seinem Sohn einen NEW 3DS XL, worüber er sich am 24.12. sehr freut, aber was ich vorher im kleingedruckten nicht gelesen habe, das Ladegerät und Netzgerät muss separat gekauft werden. Was soll das, für das Geld und nun hat natürlich erst am Mittwoch alles wieder auf. Schade kann mein Kind erst nach Weihnachten damit spielen kann. Wie gesagt stand ja im kleingedrucktem, aber für (Kurs 1:2 DM / 1:8 DDR-M) 4400 DDR Mark, darf auch schon mal ein Ladegerät dabei sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.