Geliebtes Eckernförde / Krusendorf

Natürlich musste es einen Tag nach Eckernförde gehen, in die von mir so geschätzte Stadt, leider war das Wetter uns nicht so hold. Aber es war mal wieder sehr schön in dieser Stadt zu sein. Ein kleiner Spaziergang, ein Mittagessen. Allerdings war verkaufsoffen, am 26.12 und fast niemand hatte geöffnet. Etwas anders als hier in Potsdam wo man öffnet es aber nicht darf und dort durfte man, wollte aber nicht. Feiertag. Danach ging es noch nach Krusendorf, wo wir vor einigen Jahren unseren Urlaub verbrachten. Der Strand stürmisch aber schön. Ein schöner Tag, der am Abend am Kamin endete. Dazu später aber mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.