Ein kleiner Brief an Amazon

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unter der o.g. Bestellnummer habe ich am Sonntag bestellt mit den zusätzlichen Versandkosten das es am Montag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr kommt. (Wir sind Primekunden). Dann konnte ich lesen das meine Adresse nicht gefunden wurde, anhand der vielen Bestellungen kann man sehen, dass wir existieren. Nachdem ich mich beim Kundendienst beschwert hatte und meine Lieferung haben wollte. Konnte ich wenig später in der Sendungsverfolgung lesen:

19:11 Der Kunde hat darum gebeten, die Sendung an einem anderen Datum zu liefern. Das Paket wird jetzt zum gewünschten Termin geliefert.“

und etwas später

„20:11 Der Kunde beantragte einen neuen Termin.
Berlin, DE“

Es ist eine Frechheit, denn das habe ich nie getan, sondern mich darüber beschwert das meine Lieferung nicht da ist.

Jetzt ist wieder ein Tag vergangen, keine Reaktion von Amazon auf meine gestrige Beschwerde, die ich schriftlich nochmal geschickt habe…

…die Ware ist soeben gekommen, aber die Frage bleibt was ist aus der mal so genialen Versandart von Amazon geworden.

Hochachtungsvoll

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.