Und dann war da noch dieser Tag

Und dann war da noch dieser Tag. Seit langer Zeit mal wieder ein Matthes – Papa Tag. Matthes fordert sich das manchmal ein, einen Matthes – Mama, Anton oder Papa Tag.

Da ich vormittags nochmal zum Arzt musste, habe ich ihn einfach mitgenommen und danach sind wir Quer durch Berlin über die Schönhauser Allee, mit der U – Bahn nach Spandau. Im Schönhauser Center, in der Altstadt von Spandau, Arcaden Center. Viel Geld ausgegeben und einfach viel quatschen. Spielzeugladen, Mediamarkt, KFC unsere bevorzugten Geschäfte. Eigentlich noch ein Grund um weniger arbeiten zu gehen. Das nimmt einem viel zu viel Zeit 🙂

Eine Antwort auf „Und dann war da noch dieser Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.