Und dann war da noch dieser Tag

Und dann war da noch dieser Tag. Seit langer Zeit mal wieder ein Matthes – Papa Tag. Matthes fordert sich das manchmal ein, einen Matthes – Mama, Anton oder Papa Tag.

Da ich vormittags nochmal zum Arzt musste, habe ich ihn einfach mitgenommen und danach sind wir Quer durch Berlin über die Schönhauser Allee, mit der U – Bahn nach Spandau. Im Schönhauser Center, in der Altstadt von Spandau, Arcaden Center. Viel Geld ausgegeben und einfach viel quatschen. Spielzeugladen, Mediamarkt, KFC unsere bevorzugten Geschäfte. Eigentlich noch ein Grund um weniger arbeiten zu gehen. Das nimmt einem viel zu viel Zeit 🙂

One Comment

  1. Marcus Antworten

    Schön, von Euch glücklichen Männern zu lesen! <3

    https://www.facebook.com/TravelMB/

Schreibe einen Kommentar