Ich bin „Selig“

„Selig ist ein Zustand“……ruft Jan Plewka

“Romantik, Euphorie, Enthusiasmus, Liebe“ ruft er der (kleinen) Menge zu.

20.12 Uhr betritt er mit seiner Band „Selig“ die Bühne im „Lindenpark“ in Potsdam. 20.16 Uhr singen alle mit. Das bleibt so bis 22.20 Uhr

Sicher waren ca. 500 Zuschauer etwas enttäuschend, aber „Selig“ störte das nicht, sie bieten eines der besten Konzerte, das ich je sehen durfte. Ein Rockkonzert, nicht mehr und vor allem nicht weniger.

Mittlerweile geht Jan Plewka auch auf die „50“ zu, davon war aber nichts zu sehen. Er schaffte es dem Publikum von Anfang an zu zeigen…ich habe Spaß an dem was ich mache und das Publikum danke es ihm und der Band.

Der letzte Song vor den Zugaben „Wir werden uns wiedersehen“

Das hoffe ich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.