Warum passiert eigentlich im Augenblick so wenig hier und was soll das Bild?

 

Die einzige Muschel die ich von der Adria habe, ein kleines Stück Erinnerung und es war auch die Zeit wo ich mich das letzte mal wirklich gut fühlte. Nein, das ist nicht richtig, sagen wir mal gesund fühlte. Kopf, Herz und Hand, war irgendwas aus der Pädagogik, passt aber gut. Sind es die Nerven, ist es das Herz oder doch die Hände (Rücken). Die Ärzte arbeiten dran. Aber dadurch bin ich natürlich viel zu Hause und so passiert nicht viel. Außer viel Denken, aber dieses denken gehört hier nicht her, noch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.