„Weihnachtsstimmung“

Als ich heute von der Nuklearmedizinpraxis auf die Straße ging und ein Stück die Schönhauser Allee lang lief, empfing mich die volle „Weihnachtsstimmung“. Links an mir lief eine Frau vorbei die in ihr Handy brüllte: „Das wollte ich aber nicht und was du willst ist mir doch Scheiß egal“ und wenig später ein Mann rechts von mir: „Willst du mich jetzt mit deinen Problemen belasten Schatz, deine Schlechte Laune an mir aus lassen Schatz.  Das sind deine Probleme nicht meine“

Besonders hat mir immer das stark betonte „Schatz“ gefallen. So ist das mit dem Fest der Liebe.

Ach so, und die Nuklearmedizin? Das Bild entstand kurz nachdem ich das Radioaktive Mittel injiziert bekommen habe und…ich habe nicht gestrahlt.

Und wenn es interessiert, dem Herzlosen schlägt das Herz sehr gut

fbt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.