Zwischentage

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, gut bei uns sagen wir mal bis zum 30.12.

Anja musste arbeiten und doch hatten wir an einem Abend Besuch von Freunden und es wurde ein wunderschöner, lustiger Abend.

Und dann war da noch der Besuch der Wilmersdorfer Str. in Berlin und ja ein wenig hat es dort noch etwas von Kietz, etwas von diesem verlorenem Berlin, nachdem sich wahrscheinlich viele der 50 bis 60 jährigen Berliner zurück sehnen und nun…

…wenn dieser Beitrag veröffentlicht wird, sind wir wahrscheinlich schön in Löhne, bei der Verwandtschaft und den Jahreswechsel feiern. Na dann, danke an alle Beteiligten für das gelungene Weihnachtsfest.

(Galeriebild Postkarte ca. 1955)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.