Eigentlich ist meine Generation die Coolste :-)

Wir hatten Sozialismus und Kapitalismus, wir hatten die 80iger, die 90iger. Wir hatten kalten Krieg und Modern Talking, wir hatten Live Aid und den Mauerfall. Wir haben zusammen gehalten und sind nicht gekrochen. Unser WhatsApp war unser Mund oder ein Zettel im Unterricht, der Wald war kein Museum. Die Straßenlaterne zeigte an wann es nach Hause ging. Wir haben uns sogar getraut mehr als 1000 m vom Haus weg zu gehen. Ich bin 25 min alleine zur Schule gelaufen, jeden Tag, keine Helikoptereltern die die Kinder bis in die Klasse tragen. Wir werden überleben, denn wir haben noch leben gelernt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.