Neue Alben II

Asthetic Perfection – Into The BlacK (Electropoprock) Ein Album das gut beginnt, aber ich dann den Eindruck habe das es nicht genau weiß wo es hinwill.

Pup – Morbid Stuff (Britpoprock oder so) Ein schönes feines Rockalbum, erinnert an gute Rockalben der 90iger

Danheim – Hringras (Nordic Folk) wie immer, wer es mag wunderbar. Eine Reise durch die Zeit, aber sicher nicht jedermanns Sache

Dota Kehr – Die Extra Freiheit (Deutschpoppoeten) 1000mal gehört, aber immer wieder schön es nochmal zu hören

Schiller – Morgenstund (EPop, Elektronik) zur Zeit auf Platz 1. In Deutschland. Sehr schön, aber ganz ehrlich für mich wurde es ab dem 7.Lied anstrengend und etwas nervig….Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.