Wir waren bekanntlich im Centerpark an der Nordsee in Tossens. Ein Versuch, da wir so früh Ferien hatten, da der Preis noch weit unter dem „Normalpreis“ lag. Wir wollten einfach mal schauen wie so ein Centerparc ist. Hier nun meine Plus und Minuseindrücke:

Plus, die Häuser, schön und geräumig, kleiner Garten, wie ein Doppelhaus. Küche etwas zu klein (kein Stauraum, dafür kleine Kammer oben und unten). Wunderschönes Bad mit begehbarer Dusche, groß und man fühlt sich im Bad wohl, was ja nicht überall so ist und noch ein kleines Klo in der ersten Etage

Minus, die Häuser, sehr, sehr hellhörig, nirgends Insektengitter, kleine Mängel wie schlecht schließende Türen, ein Gang über die Treppe klingt für den Nachbarn wie ein schwerer Schlag, die Lüftung des WC kann fast jeden wecken, rostige Rohre und der Zustand des Gartens. Und wenn ich ein Premiumhaus miete, möchte ich kein einlagiges Klopapier (ich weiß sehr individuell….Lach)Und dann auch nur eine Rolle (pro Klo)

Teil II beschäftigt sich dann mit der Schwimmhalle, der Umgebung, dem Frühstücksbuffet und den Zusatzleistungen.