Zu viele Fehler !?

Sicher, ich bin ein Verfechter, der da sagt die Olympischen Spiele von 2000 sind eh nicht zu schlagen. Damals hatte ich den Eindruck alles stimmt, Athen war langweilig, Peking gedopt und London? Mhm, hatte mich schon auf die Spiele gefreut. Aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet, dass was mich stört sind diese vielen kleinen Fehler, beim Schwimmen spinnen die Sensoren in den Startblöcken, Schiedsrichter bescheissen offensichtlich, eine Jury der Olympischen Spiele verwechselt Bahn 5 und Bahn 6 ( Siebenkampf der Frauen) was ja eine vorübergehende Disqualifikation zur Folge hatte, ewige Debatten bei den Fechtern und es wirkt alles irgendwie nicht stimmig. Leere Ränge weil Sponsoren die Karten nicht weiter gegeben haben. Sicher es ist ja alles schön anzusehen, aber für eine Stadt die als erste Stadt die Spiele das dritte mal austragen darf, hätte ich mehr erwartet. Ich will die Spiele in London sicher nicht schlecht reden, aber auch nicht als perfekte darstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.