Wunderwerk Technik

Ja,  so schaut der Anton auf dieses „große CD“…

032…und es war ein oder besser ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Sicher werde ich mir Neuerscheinungen auf CD weiter kaufen, aber ältere Sachen, sei es nur aus Erinnerung oder wie eben z.B. Neil Young Original LP’s werde ich mir wohl jetzt als Platte kaufen und ja es klingt anders. Die Original LP „Harvest“ von 1972 ist noch nicht „zurechtgemastert“. Musik wird noch lauter und leiser so wie sie gespielt wird und na klar das knacken gibt dem ganzen noch eine Note die ab und zu eine kleine Fahrkarte in die Vergangenheit ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.