In einem Kirchenbuch von 1824

Ich bin ja ein großer Fan der Ahnenforschung und betreibe diese doch schon recht ernsthaft, so bin ich dann auch auf einen Text gestoßen aus dem Jahre 1824. Gefunden in einem Kirchenbuch in Posen, heute Polen. Da ich das Altdeutsche doch recht gut lesen kann und es noch mehr Unterlagen gab, nur so viel. Heirat weil Cousin und Cousine miteinander…….tztztz, diese Verwandtschaft

2 Antworten auf „In einem Kirchenbuch von 1824“

  1. Hallo,
    ist das ein Kirchenbuch von familysearch.org oder hast Du eine andere Quelle? Ich suche nach meinem Vorfahr, der 1824 in Posen geboren wurde, evtl. aber in der „Wehrmachtgemeinde“. Ich vermute, die Garnisonsgemeinde ist gemeint. Bisher bin ich nicht fündig geworden!
    Grüße – NT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.