Neujahrsspaziergang mal anders

Sicher das Wetter war auch nicht so gut und doch verabredeten wir uns mit den Gastgebern der Silvesternacht am nächsten Vormittag zu einen Neujahrsspaziergang. Dieser begann dann auch völlig normal, bis zu dem Punkt an dem wir an der Stelle erschienen, an der die mit den Rollern vorgefahrenen großen Kinder ( 7 und 9 ) auf uns warten sollten. Wir fanden sie aber nicht und so begann eine Suche die ca. 1,5 Stunden später endete, natürlich gut. Beide hatten sich verloren und sich nun wieder gesucht und das taten sie genau als wir uns eigentlich treffen wollten, also ein unglücklicher Zusammenprall verschiedener Ereignisse. Uns so suchte jeder jeden bis sich dann irgendwann so nach und nach alle wieder fanden. Danach gab es Kaffe und Kuchen und zum Abendbrot nochmal Raclette. So wurde auch der nächste Tag und Abend ein schöner, den nur der Gedanke an die nahende Arbeit etwas trübte 😉

002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.