Musik 2019

Wie jedes Jahr im Januar werde ich auch dieses meine Lieblingsalben die 2019 erschienen sind bekannt geben. Ein wirkliches Lied des Jahres gab es für mich nicht, da waren einige sehr gute, aber keines war so der absolute Mikehit. Aber Alben, die gab es wieder reichlich und neben einigen Enttäuschungen hier meine Top 3 für 2019:

Platz 3 geht an das herrlich ehrliche und wunderbare Album „Smooth Big Cat“ von Dope Lemon mit Frontmann Angus Stone. Schöne Drogenreise ohne Drogen (für mich).

Platz 2 geht an das tragische Album „Ghosteen“ von Nick Cave. Das Album beschreibt das Leben ohne seinen Sohn, der mit 15 Jahren 2015 verunglückt ist. Ein tragisches Meisterwerk.

Platz 1:

Trommelwirbel……

„Norman Fucking Rockwell“ von Lana Del Rey.

Nachdem die letzten beiden Alben gut, aber nicht sehr gut waren, hat sie 2019 ihr für mich bestes Album herausgebracht. Der hübsche böse Engel einfach nur wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.