Greta van Fleet

Wer diesen dreckigen Rock mag, diesen lauten Blues, gesungen in Woodstock, auf allen Bühnen der Welt, laute Welt der 70iger. Nostalgie derer die sich erinnern, an „Stairway to Heaven, Janis, Jimi und all die anderen Größen. Und dann tauchen da 4 junge Männer auf, 3 Brüder und ein Freund und auf einmal ist sie wieder da diese Zeit unheimlich intensiv und eigentlich will ich mir sofort eine Harley kaufen um mit 31 km/h durch Fahrland zu fahren, gegen den Wind und auf den Kopfhörern diese Band aus Michigan.

Greta van Fleet – When Curtain Falls (wer sich traut anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.