Vielleicht Meister?

Da spielen beide auf dem Hof Floorball oder Unihoc, dass beide ja Leistungssportmäßig betreiben.

Anton hätte letzten Sonntag Playoffs zur Meisterschaft gehabt, vielleicht wäre er jetzt Meister, die Chancen dieses Jahr waren sehr gut. In der Torschützenliste lag er auch auf Platz 4 nur knapp hinter den anderen und er hatte weniger Spiele.

Und Matthes hätte den Samstag davor seinen letzten Spieltag gehabt, auch noch mit der Chance die Meisterschaft Playoffs seiner Altersklasse zu erreichen. Schade…

…wie sagte meine Mutter immer: Hätte hätte Fahrradkette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.