Nachdenklich nachdenklich bei…

…Homefitniss

Ich bin sicher kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ein kleiner Artikel bei ARD Online hat mich doch verwirrt, irritiert.

Ich zitiere:

Die Bundesregierung rechnet in der Corona-Krise mit einem Bedarf von jährlich bis zu zwölf Milliarden Atemschutzmasken.

Jährlich? Was soll das heißen, jährlich…

…und ich zitiere weiter:

„Wenn wir allen Menschen in Deutschland das Arbeiten, Einkaufen und Busfahren mit Mundschutz ermöglichen möchten, brauchen wir zwischen acht und zwölf Milliarden Masken pro Jahr“, sagt Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier

Pro Jahr? Wissen die was, das ich nicht weiß, gehen sie wirklich davon aus das

es noch Jahre dauert?

Nachdenklich, nachdenklich

fbt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.