Aufgestockt, wir werden mehr, oder wie hieß das Ding, ach ja Hort

Immer wieder das schöne Wortspiel…ich will Meer. (ruhig bis zum Ende lesen)

Wir haben jetzt mehr, mehr Kinder.

Wurde von sogenannten Experten beschlossen. Würde mich mal interessieren wer von diesen sogenannten Experten schon mal länger als 4 Minuten im Hort war.

Alles so schlimm, bitte Abstand halten, wir werden sonst alle sterben.  Außer im Hort da können wir die Gruppenzahl fast verdoppeln, das mit dem Platz machen wir schon und klar alle müssen zusammenrücken, wir sind ein Volk.

Solidarität darf nicht bei der Gesundheit der Kinder oder Erzieher enden. (das war Sarkasmus)

Ich sehe Menschen, denen man anmerkt, dass es ihnen unwohl ist in meiner Nähe. Dieser Erzieher, der den ganzen Tag mit Kindern zusammen ist, diese unbestimmten Wesen denen man nachsagt das man nicht merkt wenn sie diesen Virus haben. (Jetzt bitte panisch im Kreis rennen, wenn ein Kind in ihrer Nähe ist)

Heute hatte ich ein Kind, das weinte, weil die Hände wund waren vom vielen Hände waschen (kein Sarkasmus, sondern traurige Wahrheit)

Übrigens der einzige Schutz den wir haben und ab und zu Tische, Klinken etc desinfizieren.

Schutzlos sind wir diesen kleinen Monstern ausgesetzt und sie uns.

Heute hatte sich ein 5-jähriges Mädchen, das sich wehgetan hatte. Es weinte, lag in meinem Arm, ich trug es zum nächsten Stuhl. Die Träne tropfte auf meine Hand (bitte panisch im Kreis rennen), ein anderes Kind lispelt etwas und spuckt immer etwas (jetzt bitte in die andere Richtung)

Wir haben keinen Schutz nur ein verdammt großes Herz und ich werde einen Teufel tun nicht jedem Kind ein Stück davon abzugeben. Bei mehr Kindern wird das Stück natürlich kleiner.

Liebe Experten – ihr kotzt mich an

(denke das vieles was ich geschrieben habe auch für die ErzieherInnen in den Kitas gilt)

Was ich mir wünsche ist ein Generalstreik aller Erzieher in Hort und Kita und aller Tagesmütter, dann seht ihr was Systemrelevant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.