(Meine) Lieblingsmusik 2020

War gar nicht so leicht dieses Jahr die besten Alben zu benennen die für mich 2020 erschienen sind. So landen meine 10 Lieblingsalben auf 3 Plätze. Sehr ruhig war dieses Jahr in meiner Musik, aber nach den Vorankündigungen wird das 2021 sicher anders 😉

So gibt es zweimal Platz 1:

Fleet Foxes mit dem Album „Shore“ und Other Lives mit „For Their Love“

Und dazu vier mal Platz 2:

Washed Out mit „Purple Noon“, Pohlmann mit „falschgoldrichtig“, Nick Cave mit „Idiot Prayer“ und Max Prosa mit „Grüße aus der Flut“

Und nochmal vier mal Platz 3:

Real Estate mit „The Main Thing“, Wilsen mit „Ruiner“, Flora Cash „Baby It’s Okay“ und als letztes habe ich mich neben vielen andern noch für Tan Cologne „Cave Vaults On The Moon in New Mexico“ entschieden.

 

Eine Antwort auf „(Meine) Lieblingsmusik 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.