Seidene Hochzeit

Ja es gibt tatsächlich für jedes Jahr einer Ehe eine Bezeichnung.  Hab mich ja bis vor 4 Jahren nicht so dafür interessiert 😉 So ist der 4 Hochzeitstag der „Seidene“ ob nun aus Schönheit der Seide oder ob alles am seidenen Faden hängt, dass sei mal dahingestellt. Fakt ist, gestern vor 4 Jahren haben wir uns das „Ja“ Wort gegeben. Es war ein schöner Augenblick, dieses „Ja“. Doch was mir viel wichtiger ist, ist dieses „Ja“ das wir uns jeden Tag geben, egal ob laut oder leise, traurig oder glücklich, zufrieden oder unzufrieden, müde oder wach…

…danke für jedes JA(HR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.