Musikalische Überforderung

Ja, Musiker haben Zeit.

Aber auch sowieso sollten dieses Jahr schon viele gute Platten/CD’s/Alben erscheinen. (Für alle die nicht wissen was Platten sind ein Musikspeichermedium). Aber allein was diese Woche so alles erschienen ist überfordert mich. Neben dem so gespannt erwartete Album von Greta van Fleet, erschienen alleine diese Woche Alben von Deinen Lakaien, Offspring, Motorpsycho und und und…die totale musikalische Überforderung, ich habe doch nur 2 Ohren. Dazu noch eine wunderbare neue Single von „Island“ und das ganze Jahr, das ja erst 4 Monate alt ist brachte schon so viele gute Alben heraus die mir gefielen, wie natürlich, Still Corners, Selig, Lana del Rey, Darjeeling, Maximo Park………

Mein derzeitiges Lieblingslied ist natürlich von Greta van Fleet. Der Song „Broken Bells“ (hier klicken um zu hören)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.