Mifrarob

Dieser Blog ging aus dem ehemaligen Blog „Mifrarob“ hervor. Dieser wird nicht mehr „bewirtschaftet“. Die Beiträge von Dezember 2007 – August 2012 sind aber weiter unter:

www.mifrarob.de zu sehen.

Beitrag vom 2. August 2012 auf Mifrarob:

 

Mifrarob bald Geschichte

 

Im Dezember 2007 ging „Mifrarob“ Online, damals noch mit der Vorstellung ein Familienblog der Brüder zu sein. Nun ist es in Zeiten von „Gesichtsbüchern“, „Gezwitscher“ und anderen doch schwer diesen aufrecht zu erhalten. Einiges würde ich gerne verändern, einiges ganz neu machen. Deshalb wird „Mifrarob“ bald Geschichte sein. Aber:

  • Kein Beitrag geht verloren, da der gesamte ehemalige Mifrarobblog umgelegt wird

  • beide Brüder können jederzeit als Gastautor Beiträge schreiben

  • auf www.mifrarob.de wird dann auf den neuen Blog verlinkt werden

Warum das ganze?

  • ich möchte den neuen Blog gerne etwas personalisieren, etwas mehr auf mich zuschneiden, sei es in den Kategorien wie in den Beiträgen.

Ich denke das das für alle OK ist und ein kurzes Info über den Kommentar oder Mail oder oder wäre nett.

Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht. Aber ihr werdet informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.