Es gibt ja schon Stimmen…

…die nach der neuen Wohnung fragen, denn immerhin sind ja jetzt 2 Jahre fast vorbei. Aber wir haben uns entschlossen nur umzuräumen…alles 😉

Das ist nur der Anfang…weiteres wird folgen 🙂

Löhne…Ende

So, da der Alltag etwas stresst, dauert es gerade alles etwas.

Hier nun einige Worte zur Rückfahrt. Wir haben es schon in gut 3 Stunden geschafft, allerdings waren es diesmal 8, mit Vollsperrung der A2, Sturm, Regenfälle. Irgendwo dann einkehren um noch etwas zu essen. Als wir los fuhren zeigte uns des Navi 15.30 Uhr Ankunft. Gegen 21 Uhr hatten wir es dann geschafft. Geschafft und doch auch zufrieden der vergangenen Tage wegen.

Löhner Reihe das Vorletzte

Morgen werde ich dann die Löhner Reihe beenden. 21. Tage nach erleben dessen, doch so kann man es sich immer wieder schön in das Gedächtnis zurück holen.

Nach der Wanderung begannen die Silvester Feierlichkeiten mit Spiel, Spaß und Gesang.

So rutschte man sehr gut und auch entspannt und vielleicht das nächste mal, also dieses Jahr wieder bei uns.

Schildbürger Husarenstück

Ich habe bei einem großem Versandhaus etwas bestellt. Die Lieferung war schon einen Tag überfällig, dann konnte ich folgenden Verlauf der Tour meines Paketes auf der Internetseite verfolgen (Lieferung bis 21 Uhr war angezeigt):

Oben links 17.50 Uhr / Oben rechts 18.10 Uhr

2 Reihe 18.20 Uhr / 18.30 Uhr

3 Reihe 18.40 Uhr / 19.10 Uhr

4.Reihe 19.20 Uhr / 19.40 Uhr

Da stand das Auto noch lange( letztes Bild), dann verschwand die Verfolgung, denke der Fahrer war zu Hause.

Am nächsten Tag bekam ich die Nachricht das man es nun bis zum 22.1. versuchen würde. Ich habe höflichst bestimmt in meiner mir bekannten charmanten Art gesagt, sie sollen das Paket vom Auto nehmen und zurück senden (Ehrenrettung 15 min. später hatte ich mein Geld wieder, lag bestimmt an meiner bekannt charmanten Art 😉 )

Löhner Reihe – Wilhelm

Auf, auf zum Wilhelmdenkmal, da irgendwo im Weser Bergland, in der Nähe von Porta Westfalica. Das am 31.12., als kleiner Spaziergang gedacht, wurde es dann doch durch Nebel und Nässe eine Wanderung kurz aber intensiv. Überlebt haben es alle, nur eine Socke, die nicht 🙂

Vorsatzlose Vorsätze

Sicher, die Löhnereihe ist noch nicht zu Ende und doch möchte ich kurz meine Gedanken dazu äußern, da ich mir keine Vorsätze zum neuen Jahr gemacht habe und doch beginne welche zu verwirklichen, wie das bessere Umgehen mit meinen Körper, hauptsächlich durch gesündere Nahrungsaufnahme oder das Verständnis für die Seltsamkeiten (die größte bin ich) einer Familie neu erlernen. Ich habe das Gefühl es könnte ein sehr gutes Jahr werden. Hoffen wir mal, dass es nicht wie eine Seifenblase platzt, dieses Gefühl. Ich halte euch auf dem laufendem. 🙂

Was 6 Tage…

…hab ich schon wieder nichts geschrieben, dann mache ich aber sofort weiter mit der Löhne Reihe, da fehlt ja noch einiges, zb. die Tanzeinlagen die niemand gesehen hat, immer dann wenn wir bei einem Gesellschaftsspiel raus mussten 🙂