Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Monat: Februar 2019 (Seite 1 von 4)

Schach AG

Meine AG in der Schule, heute mal draußen, spannend wie viele Kinder daran Spaß haben. Am Anfang des Jahres hatte ich mit 6 -12 max. gerechnet. Bei fast 30 Kindern muss ich jetzt schon Gruppen einteilen.

sdr_vivid

Ende August 2009

Ich streiche und baue das Zimmer für Matthes auf. Schöne Erinnerung, heute ist er in der 3. Klasse…

Eine kleine Zeitreise…

…5.Monate zurück. Split…

…heute gab es Cevapcici mit Reis und selbstgemachten Ajvar

Manchmal ist das Leben so langweilig…

…das es schon wieder total Cool ist bei der ganzen Hektik.

Minutenlang ins Aquarium schau und überlege welches Kieskorn ich verändere.

Abendbrot fällt aus

Warum? Anja hatte heute Typberatung in Braunschweig und natürlich wurde festgestellt, dass alles was sie in den Schränken hat gar nicht zu ihr passt. Noch Fragen? 😉

Liebes großes Versandhaus

Das nenne ich mal Verpackungsmüll und da ist nichts gestellt.

Heute…

…einen Witz, der so schlecht ist das er schon wieder gut ist…….

„Warum können Seeräuber nicht die Fläche eines Kreises berechnen?“

„Weil sie Pi raten“

🙂

🙂

Zwischen dem Aufbau der …

…neuen Schränke, noch schnell eine Ente gezaubert.

Einen wunderschönen guten Morgen

Lange nicht mehr so entspannt aufgewacht, danke an alle die diesen Tag gestern so wunderschön gemacht haben

« Ältere Beiträge

© 2019 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑