Anstatt eines Impressum

Bei „Mike Potsdam“ handelt es sich um einen werbefreien Privatblog, so das ein Impressum rechtlich nicht zwingend ist. Man kann mich aber immer unter der Emailadresse : kontakt@mikepotsdam.de erreichen.

Was unangetastet bleibt, ist das Urheberrecht, alle Rechte der Bilder und Texte liegen bei Mike Schmidtsdorff, Betreiber dieses Blog. Eine Kopie oder Weiterveröffentlichung ohne Wissen des Betreibers von Texten, Bilder oder anderen, ausgenommen Verlinkung zu öffentlichen Seiten (z.B. „Youtube“, Onlineartikel), ist nicht erlaubt.

Jeder Autor ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich.Das gilt auch für Seiten die durch Verlinkungen aufgerufen werden.

2 Antworten auf „Anstatt eines Impressum“

  1. Hallo Mike Potsdam,

    ich suchte einen früheren Klassenkameraden mit dem Vornamen Mike…… und bin auf deiner Seite gelandet.
    Dann viel Spaß weiterhin auf Föhr.

    Dies schrieb Jutta aus Trier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.