Cotta A – Die Unterkunft

Uns war ja klar das wir viel unterwegs sein werden und so entschieden wir uns für den „Heidekrug“ in Cotta A (180 € für das Wochenende mit Frühstück). Überraschend großzügig mit Schwimmhalle, Bowlingbahn, Restaurant, Spielpatz, Tiere…

u1…Frühstück war völlig OK und eben ein gutes 2 Sterne Haus mit viel Liebe fürs Detail. Viel Nebengelass und sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung. Da es einige Ferienwohnungen gibt sicher auch ein guter Ort um mal mit anderen Familien mit Kindern zu fahren. Auf jeden Fall auf dem Merkzettel…da kann man mal wieder hinfahren 🙂

u2

 

Liebstadt – Pirna – Königsstein – Stolpen – Dresden und Cotta A

Das waren die Stationen des letzten Wochenendes. Nach etwas über 8 Jahren besuchte ich mal wieder das schöne Sachsen. Das Wetter war ja mehr als Super und so waren die Besuche in Pirna, Burg Stolpen, Festung Königsstein, Liebstadt und im Zoo von Dresden sehr schön, gerade für die Jungs, die den Kurzurlaub genossen haben. Ach ja und in Cotta A war unsere Herberge für die Tage, ein schönes Landgasthaus. (Ja es gibt auch ein Cotta B )

sa1Mehr sicher noch die nächsten Tage 🙂