Tendenz steigend

Mikepotsdam gibt es seit dem August 2012, so wurde vom August 2012 bis Juli 2013 die Seite über 9200 mal aufgerufen und hatte etwas über 5000 Besucher. Von August 2013 bis Juli 2014 waren es dann schon über 11300 Aufrufe und über 6100 Besucher.

Danke liebe Leser 🙂

P7040007

Verspätung

Der Anton kommt ja heute aus dem Urlaub wieder, eigentlich sollte man 9.30 Uhr in Schönefeld landen, aber wegen Nebel nun in Tegel und von da aus mit dem Bus nach Schönefeld aber so genau weiß das keiner einer Durchsage in Schönefeld war natürlich nicht möglich, geht alles über Handy, erinnert mich an die Bahn, ach ja der Bahnchef ist ja jetzt Chef in Schönefeld…

…egal, bin ja nur mal gespannt wie lange sich das hinzieht.

Archivbild;-)

DSCN7189

Ich wollte ja schon immer…

…mal die ganzen Blogse sichern und als PDF oder Buch haben auf denen ich so mitgewirkt habe. Bisher war mir das entweder zu teuer oder zu kompliziert und nun hab ich eine Seite gefunden die das ganze kostenlos macht und noch die verschiedenste Möglichkeiten der Einstellung hat (z.B. nur ein bestimmtes Datum, Papiergröße etc.)

Der Download ging recht schnell, hatte sicher einige kleine verzeihbare Fehler (das alte ü-ö-ä Problem, so was kennen die halt im Rest der Welt nicht…oder fast) in Word umgewandelt aber super zu bearbeiten. Die Seite heißt : http://www.blogbooker.com

Ähm und nur Mikepotsdam, also der hier hat mal kurz 900 Seiten, dass wird ein dickes Buch 🙂