Der Bauch muss weg

Im Jahre 2016 stehen 3 wirklich wichtige Dinge auf dem Programm, dass ist Matthes Einschulung, mein 50iger, …

Also muss der Wohlstandsbauch weg. Gut ich gebe zu das der Staub auf einem Fahrrad genauso groß sein kann wie das Fahrrad selber war mir neu, geht aber. Raus in die Natur und so was von schmerzenden Oberschenkeln. Aber eine kleine Runde und die Gewissheit das schmerzende Oberschenkel 208 kcal sind 🙂

 

 

Distanz: 7,74 km

Zeitdauer: 00:36:37
Distanz: 7,74 km
Ø Geschwindigkeit: 12,7 km/h
Tempo: 4,7 min/km
Kalorien (ca.): 208 kcal
Max.Geschwindigkeit: 24,1 km/h

024

Ein schöner Abend

Es war ein schöner Abend, der Geburtstag bei „Nachbars“, die Kinder hatten wie immer viel Spaß, B. konnte seine neue Feuerschale ausprobieren, was er auch ausgiebig tat und für Speise und Trank war mehr als ausreichend gesorgt. Ein Dankeschön an die Gastgeber:-)

page